Hallenturnier 2019

Die JFG Obere Vils 08 e.V. möchte sich bei allen Zuschauern, Spielern, teilnehmenden Mannschaften, den Helfern, Sponsoren und Gönnern für das große Interesse an unserem diesjährigen Hallenturnier bedanken. Großer Dank geht auch an den Organisator Thomas Hüttner, der dieses “Mammutturnier” erneut hervorragend organisiert hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr. Anbei noch der Pressebericht und die Turnierergebnisse im Einzelnen.

(mc) Eine mehr als gelungene Fußballveranstaltung, die seines gleichen sucht, war am Drei-Königs-Wochenende der Raiffeisen-Junior-Cup in der Sporthalle “Am Schnellweiher” in Vilseck. Die Verantwortlichen der JFG Obere Vils machten wieder alles möglich um das Fußball-Event für alle Teams so angenehm wie nur möglich zu machen. So herrschte an der Verkaufsstelle ein ständiger Betrieb und die Leute hinter der Theke hatten alle Hände voll zu tun, um die Zuschauer, aus der teilweise aus allen Nähten platzenden Halle, zu versorgen. Diese Jugend – Fußballveranstaltung, mit Mannschaften aus dem gesamten bayerischen Raum, zog an den drei Tagen die Leute wie ein Magnet in den Vilsecker Fußballtempel und sie kamen auch auf ihre Kosten, denn es wurde ausgezeichneter Hallenfußball geboten, wobei auch das eine oder andere große Talent gesichtet wurde. Die beiden Vilsecker Bürgermeister Hans Martin Schertl und Thorsten Grädler, sowie die Vertreter der Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg Martin Sachsenhauser, Sebastian Kustner und Christian Lehner sahen es als Ehrensache an, die Siegerehrungen in den einzelnen Altersklassen vorzunehmen. Erfreulich in sportlicher Hinsicht ist natürlich auch das gute Abschneiden der Mannschaften des Gastgebers Obere Vils, die zwar keinen 1. Platz für sich verbuchen konnten aber immerhin in drei Altersklassen die Brozemedaille gewannen. Gewinner ist die JFG aber trotzdem, denn alle Teilnehmer waren begeistert von diesen hervorragend organisierten und ausgezeichnet besetzten Turnieren. Der Name JFG Obere Vils wurde dadurch weit über den Bezirk Oberpfalz hinaus bekannt und auch der Bekanntheitsgrad Stadt Vilseck wurde dadurch enorm aufgewertet. 

Quelle: https://www.onetz.de/sport/vilseck/beste-werbung-fuer-vilseck-jfg-obere-vils-id2598717.html

________________________________________

_____________________________________________________________

________________________________________________________________

_____________________________________________________________________

___________________________________________________________________________________

_________________________________________________________________

 

Unsere Sponsoren