JFG Laufchallenge 2021 nach der zweiten Woche

28. Februar 2021

Um für die Mannschaften zusätzliche Anreize zum Training allein zu schaffen und um das Gemeinschaftsgefühl zu fördern, hat Initiator Markus Berft die Idee eines Laufwettbewerbes über die Jugenden vorgeschlagen. Sofort war das Interesse unter den Verantwortlichen im gesamten Verein geweckt. Um noch zusätzlich zu motivieren hat man sich überlegt einen kleinen Geldpreis für die klammen Mannschaftskassen auszuloben. Hierfür hat man den Schulterschluß mit neuen und bekannten Sponsoren gesucht, ein herzliches vergelt’s Gott für die Unterstützung.

Im Zeitraum vom 15.02 bis 28.03 während der Fastenzeit werden die Laufergebnisse dokumentiert und einmal wöchentlich am Sonntag veröffentlicht, bleiben sie auf unserer Homepage und auf Facebook immer auf dem Laufenden.

https://www.facebook.com/jfgoberevils08

Getreu dem Motto “Der Weg ist das Ziel” wünschen wir allen engagierten Läufern weiterhin viel Freude und gesunden sportlichen Ehrgeiz.