Kantersieg im einzigen Spiel!

4. Oktober 2020

(ls) Nach den Absetzungen der Partien unserer Teams der U13, U19 und U17 kamen an diesem Wochenende nur unsere Spieler der C-Jugend zum Einsatz!


U15 – Klarer Sieg nach Auftaktpleite

Nachdem die C-Jugend ihr erstes Spiel verlor, stand nun bereits ein wichtiges, richtungsweisendes Spiel auf dem Plan, um nicht mit zwei Niederlagen in die Saison zu starten. Jedoch meisterte man dies bravourös und besiegte Schwarzhofen mit 11:1 (7:0). Durch ein sehr dominantes Auftreten mit einigen schönen Spielzügen ging der Sieg auch in dieser Höhe völlig in Ordnung. Herausheben muss man hierbei das Sturmduo Pirner/Plankl, welche der Gegner überhaupt nicht in den Griff bekam. So schoss Noah Pirner vier Tore, während Konstantin Plankl sogar fünfmal einnetzen konnte. Die restlichen Tore beim Totspektakel am Sorghofer Sportplatz erzielten Kilian Dotzler und Eduard Baumbach.
Nun gilt es, den Schwung mitzunehmen und eine Erfolgsserie zu starten!


Die anderen Spiele mussten leider abgesagt und verschoben werden. Alle Infos zu diesen Spielen findet Ihr hier und auf Facebook!