U16 mit neuen Langarmshirts ausgestattet

13. Februar 2019

Im Zuge des Rathausempfangs zum Aufstieg unserer U16 Anfang Februar konnte sich die das Trainerteam und die Mannschaft über neue Langarmshirts freuen, Vorstand Norbert Seibt von der GFG SEIBT AG (Link: http://www.gfgseibt.de  ist sehr oft in der Oberpfalz unterwegs und hat dort den Teamgeist und die tolle Unterstützung der Eltern, Trainer und des gesamten Vereins bei der JFG Obere Vils persönlich kennengelernt. Mit dem Engagement der GFG SEIBT AG möchte er die Erfolge und die gemeinsame Zusammenarbeit unterstützen, selbstverständlich ließ er es sich nehmen bei den Aufstiegsfeierlichkeiten persönlich vorbeizuschauen, wir möchten uns auf diesem Wege für die Unterstützung bedanken.

Wer ist die GFG SEIBT AG?

Die GFG SEIBT AG ist einer der führenden Anbieter im südostbayerischen Raum für moderne Bürotechnik und Dokumentenmanagement. Als HP Premier Gold Partner stehen neben einem professionell geschulten Vertrieb und Beratung auch eigene Techniker für einen schnellen und zuverlässigen Service zur Verfügung. Die neuesten Technologien im Büro werden im Rahmen von Seitenpreisverträgen bei den Kunden installiert, betrieben und gewartet. All-inclusive sozusagen. Toner, Service und Systeme sind im Preis enthalten. Mehr dazu auf www.gfgseibt.de. Neben der Hardware bietet die GFG SEIBT AG aus Lösungen im Bereich Dokumentenmanagement an. Auf der Website www.digitalaktiv.eu sind viele Informationen zur Digitalisierung im Büro geboten. Beratungsleistungen und Details zu den Möglichkeiten der digitalen Technik bei Dokumenten findet man unter https://www.gfgseibt.de/solutions.
Die GFG SEIBT AG bietet die Leistungen und Verträge aber nicht nur im Umkreis an, sondern auch bundesweit. Direkter Herstellerservice macht es möglich die Vorteile der Seitenpreisverträge zu nutzen, auch wenn der Kunde nicht im Stammgebiet ist.