D1 wird Vize-Kreismeister, D2 wird mit neuen Trikots ausgestattet

5. Juli 2018

Die D2 kann sich über einen neuen Trikotsatz freuen, die anthrazit-orangen Kurzarm Trikots mit passenden Hosen und Stutzen sehen hervorragend aus. Ein großer Dank hierfür geht an die Firma Judo Wasseraufbereitung GmbH (https://judo.eu/home/) aus Winnenden.

Für die D1 stand am vergangegen Samstag das Rückspiel um die Kreismeisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksoberliga auf dem Programm, nach der 0:1 Hinspielniederlage war ein Sieg notwendig. Entsprechend druckvoll begann man und konnte bereits nach vier Minuten in Führung gehen,  den unglücklichen Ausgleich konnte man kurz darauf mit einem Fernschuss egalisieren und ging mit einer 2:1 Führung in die Pause. Es war ein weiteres Tor notwendig um die Nase vorn zu haben, doch so sehr man sich auch bemühte, den letzten Zug zum Tor hatte man zum Ende der Partie nicht mehr und musste kurz vor Schluss den 2:2 Ausgleich hinnehmen. Wir gratulieren der DJK Neustadt WN die es in zwei Partien verstanden hat ihre Möglichkeiten effizient zu nutzen.