Rückrundenstart der B- und C-Jugend

9. März 2018

Endlich ist es soweit, der Ball rollt wieder, an diesem Wochenende ist die BOL-Mannschaft der B-Jugend sowie die Bayernligamannschaft der C-Jugend wieder im offiziellen Spielbetrieb, aber auch für die anderen Mannschaften gibt es was zutun.

Die D2-Junioren gastieren am Sonntag beim Hallenturnier des SC Germania Ambergs in der Trimax-Halle, bereits am frühen morgen ab 9:15 rollt hier der Ball. Das Vorbereitungsspiel der D1 gegen den FC Weiden Ost musste witterungsbedingt leider abgesagt werden, auch eine Spielverlegung nach Weiden war nicht möglich.

Auf der Kegelbahn des FV Vilseck tauscht dieses Wochenende unsere C2 die Bälle gegen Kugeln und die Tore gegen Kegel. Am Samstag startet die Bayernliga mit dem 16. Spieltag, zum Auftakt muss unsere C1 zum aktuellen Tabellenzweiten SpVgg Bayern Hof reisen, Anstoß hier ist um 16:30.

Am 14. Spieltag der BOL trifft die JFG auf den direkten Konkurrenten FC Weiden Ost, nachdem der Platz in Weiden nicht bespielbar ist wurde das Heimrecht getauscht, Anstoß ist um 14:00 in Ködritz.
Edit: Spiel wurde wegen Nichtbespielbarkeit des Platzes abgesagt.

Der Kreisklassenauftakt der A-Jugend wurde seitens des Gegners abgesagt, ein Ausweichtermin ist noch offen.

Wir wünschen allen Mannschaften viel erfolg und verletzungsfreie Spiele.