Freundschaftsspiel des 1.FC Nürnberg in Schlicht abgesagt!

12. März 2018

Jetzt haben wir Gewissheit, leider ist es nach der Absage von Boleslav nicht gelungen kurzfristig einen geeigneten Ersatzgegner zu finden, somit müssen wir dass für Freitag den 26.03.18 geplante Freundschaftsspiel des FCN absagen. Gern wären wir Mitorganisator dieses Events gewesen.

Nun ist es offiziell, das Vorbereitungsspiel des 1. FC Nürnberg bei uns hier auf dem Gelände des 1. FC Schlicht findet nicht statt!
Bis zuletzt hatten wir noch gehofft das es klappt, aber es hat nicht sollen sein.
Wir bedanken uns bei allen die uns bis dahin unterstützt haben. Wir haben viel Zuspruch erfahren, was uns wirklich sehr gefreut hat. Wir hoffen das wir nochmal eine Chance erhalten werden und Austragungsort für so ein Event werden!

Mit sportlichen Grüßen

JFG Obere Vils 08
1. Vorstand Peter Lehner

 

 zum Facebookauftritt der JFG Obere Vils 08 e.V.