D- bis A- Jugend im Einsatz, Bayernliga pausiert

23. März 2018

Während die D und C bei Freundschaftsspielen dieses Wochenende im Einsatz sind geht es für die A- und B- um Punkte. Letztes Wochenende konnte allein die A-Jugend ihr Spiel gegen die SG Tremmersdorf-Neustadt-Trabitz austragen, dieses endete unglücklich 0:0. Die fehlende Spielpraxis war beiden Mannschaften anzumerken, leider ließ man selbst beste Chancen ungenutzt, hier wäre mehr drin gewesen.

Die D-Jugend trägt am Samstag um 11:00 Uhr beim Kreisligist (SG) ASV Pegnitz ein Freundschaftsspiel aus. Die C testet  zuhause gegen die SG Rosenberg, Traßlberg, Loderhof, Anstoß auf dem Sportgelände in Sorghof ist am Samstag um 13:00 Uhr. Gerade für die Jungs und Mädels um das Trainerteam Kreuzer, Rösch und Willax wäre es wichtig nach dem Test in Raigering Anfang März endlich Spielpraxis zu sammeln.

Auf die B-Junioren wartet mit dem FC Amberg eine ambitionierte Mannschaft die sich im Kampf um den Aufstieg keine Fehler erlauben darf, aber auch unsere Mannschaft ist heiß nach unzähligen Spielabsagen endlich ihr Können auf dem Platz zu zeigen. Anstoß ist am Samstag um 14:00 Uhr auf dem Sportgelände der DJK Seugast, Zuschauer und Fans sind dazu herzlichst eingeladen.

Die A-Junioren reisen zur SG Kastl/Kemnath/Waldeck Anstoß auf dem Sportgelände in Kastl b. K. ist um 16:00 Uhr, eine deutliche Leistungssteigerung und vor allem bessere Chancenauswertung wird notwendig sein um hier etwas Zählbares mitnehmen zu können.

Wir wünschen allen Mannschaften im Spielbetrieb viel Erfolg und verletzungsfreie Spiele!